Massiv aka Latif: "4 Blocks", neue Staffel, "BGB X"-Secret, Fler, Farid & Beef (Interview) #waslos | Hiphop.de

Massiv aka Latif: "4 Blocks", neue Staffel, "BGB X"-Secret, Fler, Farid & Beef (Interview) #waslos

Als Latif macht Massiv in der 4 Blocks-Serie eine grandiose Figur und auch als Rapper läuft es bei ihm, schließlich hat er sein brandneues Album BGB X in der Pipeline. 

Man sollte meinen, dass ihm die Energie ausgeht, aber nein, zwischen all dem (positiven) Stress findet er noch Zeit, einen eigenen Laden aufzumachen. Rooz hat ihn in seinem Zec+ Store in Berlin besucht, um mit ihm über seine neuen Projekte, den Erfolg der TNT-Serie 4 Blocks und vieles mehr zu sprechen.

12.07.2017 - 15:03

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

toxic alter

Ich dachte mörtel bekommt man im baumarkt

Deine Meinung dazu?

Register Now!