Massari im DefShop Stylecheck: Aktuelle Trends, Tattoos & Lieblingsbrands | Hiphop.de

DEFSHOP STYLECHECK #MASSARI

Der Libanese Massari lebt seit seinem elften Lebensjahr in Kanada und ist dort ein Star mit Gold-Singles. Auch bei uns konnte der R&B-Sänger schon 2005 in den Single-Charts landen und aktuell steckt er in den Vorbereitungen für sein kommendes drittes Studioalbum Beirut, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Im DefShop Stylecheck spricht der 36-Jährige über aktuelle Mode-Trends, seine Tattoos, seine Lieblingsbrands wie Gucci oder Supreme und die Vorzüge, die ein persönlicher Stylist mit sich bringt.

In früheren Ausgaben des DefShop Stylechecks waren unter anderem Manuellsen, Hanybal, Genetikk und Farid Bang zu Gast (hier alle Folgen).

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: DefShop
29.09.2017 - 18:20

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?