Marteria, SpongeBozz, Fler etc.: Deutschrap explodiert im Mai! – On Point

Viel Spaß mit der neuesten Folge On Point! Aria befasst sich dieses Mal mit den Releases, die im Mai erscheinen. Ganz besonders hebt er Marteria und dessen Album Roswell hervor, das am 26. Mai über Green Berlin/Sony Music erscheint. Es wird sich ex­t­ra­ter­res­t­risch gegönnt!

Wenn du dich schonmal perfekt auf Roswell einstimmen willst, solltest du auf jeden Fall die Marteria-Playlist auf Spotify abchecken!

Marteria | Alle Tracks, a playlist by Marteria on Spotify

Alle Songs von Marteria - von "Aliens", "Sekundenschlaf", "Endboss" über "Lila Wolken", "Marteria Girl" bis "OMG!" und "Welt der Wunder". Das neue Album "Roswell" erscheint am 26.05.2017 Peng Peng Peng.

20.03.2017 - 14:21

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler – Late Check-Out [Audio]

Fler – Late Check-Out [Audio]

Von Karo Hellmich am 23.02.2018 - 00:58

Zu später Stunde steht Fler mit neuer Musik bereit. "Late Check-Out" heißt die neue Single, die sich auf dem kommenden Fler-Album "Flizzy" befindet. Erscheinen wird dieses am 23. März.

Zuletzt präsentierte der Maskulin-Chef daraus den gemeinsamen Track mit Rick Ross. Hier anhören:

Fler ft. Rick Ross - Big Dreams [Audio]

Huh! Für sein kommendes Album hat Fler Rick Ross auf einen Beat von Simex Branxons, Iad Aslan und Maxe geholt. Schon seit einer Weile ist klar, dass der gemeinsame Song auf den Namen "Big Dreams" hört und jetzt ist die Nummer online.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)
Register Now!