Marteria ft. Teutilla – Aliens [Audio] | Hiphop.de

Marteria - Aliens feat. Teutilla (Official Audio)

Marteria kündigte erst kürzlich die Veröffentlichung einer neuen Langspielplatte an. Unmittelbar danach folgten die ersten Infos Schlag auf Schlag. So erfuhren wir bereits, dass das neue Werk am 26. Mai erscheinen und den Namen Roswell tragen soll.

Wer sich über diesen Begriff informiert, der stößt schnell auf die sogenannte Roswell-Legende aus den 70er-Jahren. In der amerikanischen Stadt Roswell soll damals nämlich ein Ufo abgestürzt sein.

Ebenso intergalaktisch geht es heute auch weiter, denn auch eine erste Hörprobe hat Marten bereits parat. Für den passend betitelten Track Aliens gab es Support von Teutilla. Den dürften die meisten als Arnim und Teil der Beatstaeks kennen. Produziert wurde Aliens von The Krauts.

17.03.2017 - 12:26

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?