Marquise Jackson ft. BMN – I Ain’t With It [Audio]
Audio-URL

50 Cents erst 20-jähriger Sohn Marquise Jackson begann seine musikalische Karriere direkt mit einem Disstrack gegen seinen eigenen Vater.

Jetzt haut er endlich einen weiteren Track raus, für den er sich BMN sicherte. I Ain't With It soll ebenfalls auf Jacksons kommendem Mixtape Escape vertreten sein. Den Namen Escape also Flucht wählte er dabei ganz bewusst, da er aus dem Schatten seines Vaters entfliehen wolle.

Wieso Marquise seinen Vater disste, erfährst du hier:

Marquise Jackson - Different [Audio]

Marquise Jackson, Sohn von 50 Cent, tritt in die Fußstapfen seines Vaters und releast seinen ersten Track.Statt seinen Vater allerdings als Inspiration oder sein Vorbild zu bezeichnen, stichelt er gegen ihn. Auf Different heißt es "Ich verlor meinen Vater, obwohl er noch lebt". Damit spielt er auf die schlechte Beziehung der beiden an.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de