Mark Ronson ft. Mystikal & The Roots - Feel Right (Live)

Es gibt ja nicht viele schönere Sachen als einen Haufen begnadeter Musiker bei der Arbeit zu beobachten. Noch schöner, wenn die Musiker sich Mark RonsonMystikal und The Roots nennen.

Nachdem Uptown Funk ft. Bruno Mars die Spitze der US-Charts erobern konnte, promotet Ronson jetzt die nächste Single Feel Right. Für den Auftritt in Jimmy FallonThe Tonight Show wurde der Track hier und da etwas abgeändert. So bleibt das "Motherfu**er" in der Hook auf der Strecke, aber der Funk lebt auch so weiter und die Änderungen kommen teilweise sogar ziemlich cool. 

Mystikal killt einfach auf dem Track. Das ist Fakt. Ich wünsche mir viel mehr Rapper, die diese Funk-Sache so geil umsetzen. Wenn du da ein paar Leute kennst, immer her damit!

[amazon B00Q4EJVRO full]

Kategorie
Genre
Label

Groove Attack by Hiphop.de