Manuellsen über "Killemall", Internet-Trolls, Bushido, Shindy & Azad (Interview) - Toxik trifft

Krasse Story, wie Manuellsen einem Internet-Troll auf die Schliche gekommen ist, der einen rassistischen Spruch in Zusammenhang mit dessen Tochter gebracht hat. Dass der Ruhrpotter da keinen Spaß versteht, zeigt auch sein Streit mit Shindy und Bushido. Im Interview mit Toxik spricht er nun darüber.

Klar, dass die beiden auch Manuellsens neues Album Killemall und die neue Label-Heimat Universal/Chapter One und sein Sub-Label König im Schatten thematisieren. Die ersten Killemall-Features werden auch verraten: Hanybal, Azad und Olexesh.

Für Toxik ist das Release klassischer Straßen-/Gangsterrap, wohingegen der Rapper das ganz anders sieht. Am 14. August 2015 darfst du dir deine Meinung bilden!

Weitere Themen: Azad, dessen Umfeld und die Schlägerei mit Sido vor einigen Jahren, seine erste Begegnung mit Haftbefehl, die Entwicklung von PA Sports und KC Rebell, der Ruhrpott, Rassismus, sein Signing KEZ, Manuellsens Meinung über Xatar und vieles mehr!

Alle Infos zu Killemall gibt's wie immer auf Amazon:

[amazon B011PZSWMG full]

[amazon B012BV2PE4 full]

[amazon B011SUL55E full]