Manuellsen – Der Löwe [Audio]

Der Löwe

Der Löwe, an album by Manuellsen on Spotify

Manuellsen versorgt uns Schlag auf Schlag mit allen nötigen Infos rund um das neue Album. Erst vor wenigen Tagen erreichte uns die Ankündigung, dass eine neue Platte in den Startlöchern stehe. Der Löwe soll am 11. August erscheinen. Mit dieser Ankündigung erschien ebenfalls das Cover der LP und erst gestern folgte dann die Tracklist.

Heute gibt es via Spotify den Titeltrack des Albums zu hören. Kann dich Der Löwe jetzt schon überzeugen?

Manuellsen kündigt neues Album "Der Löwe" an: Cover & Release Date online

Schon seit einigen Woche schicken Manuellsen und Gorex immer wieder Hörproben mit dem Hashtag #DerXXXX aus dem Amaterasu Tonstudio raus ins Internet. Jetzt ist klar, dass die vier "X" für die vier Buchstaben "L", "Ö", "W" und "E" stehen. Yes, das neue Manuellsen-Album wird Der Löwe heißen.

Manuellsen ist "Der Löwe": Tracklist mit allen Features online

Manuellsen schlägt am 11. August wieder zu und droppt sein Album . Einige Hörproben und das Cover kennen wir bereits, jetzt ist auch noch die Tracklist im Internet aufgetaucht - mit allen Featuregästen. Der Media Markt-Produktseite zufolge erwarten uns Parts von Bato, KEZ, Xenia Fatal, MoTrip, Capo, Prinz Pi und Animus.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de