Manuellsen: Beef, Bushido, Fler, Arafat, PA Sports, SpongeBozz, Farid, AK & Capo (Interview) #waslos

"Ein Löwe und eine Katze sprechen nicht die gleiche Sprache!" Manuellsen hat das Rap Game on lock. Gestern erst erschien sein neues Video zu Plata O Plomo und schon heute gibt es Nachschub: Zieh dir die #waslos-Folge mit Rooz rein!

Hier sprechen die beiden über alle Themen, die in den letzten Wochen interessant waren – unter anderem kommentiert Manuellsen das gemeinsame Foto von Farid Bang und Fler. Er richtet sogar ein paar Worte an Fler direkt.

Was genau er ihm sagt, welche Themen sonst noch angesprochen werden, was Manuellsen über sein kommendes Album Der Löwe verrät und vieles mehr erfährst du hier im Video!

17.06.2017 - 19:38

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

manu wirkt ziemlich dumm wenn er so "tut" als ob er bushido nicht meint..
erst labern von wegen ich hau ihn tot wenn er mal keinen schutz mehr hat, aber 1min später "ne ich mein den ja nicht, ich diss den nicht" c'mon get straight

Deine Meinung dazu?