Majoe ✖️MAJOEPHONO ✖️[ mit Visa Vie ] Folge 5

Wöchentlich grüßt das Murmeltier – oder so ähnlich. Wie jeden Sonntag gibt es wieder eine Folge Majoephono. Diesmal hat Majoe Interview-Phrasen von Moderatorin Visa Vie auf sein Soundboard gepackt.

Damit werden in Folge 5 des YouTube-Formates vor allem Hiphop-Journalisten angerufen. Darunter sind unser Rooz und Oli Marquart, Chef-Redakteur bei den Kollegen von rap.de. Auch bei Onkel Pillo versucht Majoe sein Glück.

Neben Telefonstreichen kündigt der Banger Musik-Artist außerdem am Anfang des Videos ein T-Shirt als weiteren Inhalt seiner Auge des Tigers-Box an.

Check hier die letzte Folge Majoephono mit Sido ab:

"Majoephono": Wenn Sido Restaurants und Rap-Kollegen anruft

In seiner neuesten Folge Majoephono hat sich Majoe neben den Rap-Kollegen Ali As und Jasko vor allem einige asiatische Restaurants vorgeknöpft. Die wurden diesmal mit Audio-Schnipseln von Sido hinters Licht geführt. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Auge des Tigers (ADT BOX)

(null)

08.01.2017 - 19:39

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Kauft sein ******!

So was unlustiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen

wenn man majoe ist, findet man das lustig.
#majonaise

hahahahahahahahaha lol
nein doch nicht, schlecht.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Klare Meinung: Was unsere Community von "JBG 3" hält

Klare Meinung: Was unsere Community von "JBG 3" hält

Von Jonas Lindemann am 12.12.2017 - 20:14

"Jung, Brutal, Gutaussehend 3" kam, sah und siegte. Am vergangenen Freitag brachen Kollegah und Farid Bang zahlreiche Rekorde mit ihrem Kollabo-Album. In der Szene polarisieren die beiden wie eh und je – in unserer Community herrscht allerdings eine recht klare Meinung zu der Platte.

Wir wollten von euch per Umfrage wissen, wie ihr zu "JBG 3" steht. Bei über 3.000 Stimmen voteten 68 Prozent und somit über zwei Drittel für: "Absolut krasses Album – Kolle und Farid haben abgeliefert!" Weitere 20 Prozent finden das Album okay. "Kann man sich mal anhören. Ein solides Battlerap-Album, mehr aber auch nicht", war die entsprechende Option.

Lediglich 12 Prozent stimmten für: "Ich bin enttäuscht. Schwache Leistung der beiden."

Zieh dir hier unsere #waslos-Folge mit Kolle und Farid an und check ab, was genau die Fans an "JBG 3" feiern oder bemängeln:

Das große "JBG 3"-Interview: Kollegah & Farid Bang über Beef, Frieden & Punchlines #waslos

Die beiden liefern wieder beste Unterhaltung...

Das sind die Meinungen zu "JBG 3" von Kollegah & Farid Bang

Acht Tage vor Release konnten Kollegah und Farid Bang mit Jung Brutal Gutaussehend 3 bereits Gold-Status erreichen. Vier Tage nach...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)