Majoe ✖️MAJOEPHONO ✖️[ mit Visa Vie ] Folge 5

Wöchentlich grüßt das Murmeltier – oder so ähnlich. Wie jeden Sonntag gibt es wieder eine Folge Majoephono. Diesmal hat Majoe Interview-Phrasen von Moderatorin Visa Vie auf sein Soundboard gepackt.

Damit werden in Folge 5 des YouTube-Formates vor allem Hiphop-Journalisten angerufen. Darunter sind unser Rooz und Oli Marquart, Chef-Redakteur bei den Kollegen von rap.de. Auch bei Onkel Pillo versucht Majoe sein Glück.

Neben Telefonstreichen kündigt der Banger Musik-Artist außerdem am Anfang des Videos ein T-Shirt als weiteren Inhalt seiner Auge des Tigers-Box an.

Check hier die letzte Folge Majoephono mit Sido ab:

"Majoephono": Wenn Sido Restaurants und Rap-Kollegen anruft

In seiner neuesten Folge Majoephono hat sich Majoe neben den Rap-Kollegen Ali As und Jasko vor allem einige asiatische Restaurants vorgeknöpft. Die wurden diesmal mit Audio-Schnipseln von Sido hinters Licht geführt. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Auge des Tigers (ADT BOX)

(null)

08.01.2017 - 19:39

Deutschrap, Diese!

Kommentare

Kauft sein Scheiß!

So was unlustiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen

wenn man majoe ist, findet man das lustig.
#majonaise

hahahahahahahahaha lol
nein doch nicht, schlecht.

Deine Meinung dazu?

randomness