Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Majoe ✖️MAJOEPHONO ✖️ [ mit Summer Cem ] Folge 2

Auch diese Woche beschert uns Majoe wieder eine neue Folge Majoephono als Teil seiner Promophase zu Auge des Tigers. Im Erfolgsformat (über 500 Tausend Klicks auf YouTube auf Folge 1) ruft der Banger Musik-Artist bewaffnet mit einem Soundboard Menschen an. Diese Woche ist das Board gespickt mit Aussagen von Fler. Special Guest ist Summer Cem.

In Folge 2 ruft Majoe unter anderem bei Prodycem und DJ Arrow an. Aber auch außerhalb des Rapkosmos versucht er sein Glück bei einem Reisebüro und der Bild-Zeitung.

Auch den Hauptakteur der heutigen Folge scheint die Episode amüsiert zu haben. Hier sein Tweet, in dem er Majoes Blog teilt:

FLER on Twitter

hahahhahhahahhhahbahahahahahahahhhahahahaahhs https://t.co/FUCnEcTDhy

Du kannst hier außerdem die erste Episode abchecken, in der Farid Bang auf Majoes Soundboard zu Gast ist:

"Majoephono": Wenn Farid bei dir anruft und über seine Ex-Freundin sprechen will

Wie wir seit Donnerstag wissen, wird Majoe am 10. Februar 2017 sein nächstes Soloalbum Auge des Tigers an den Start bringen. Mit einer fetten Banger Musik-Kollabo auf dem Track EWDRG wurde die Promophase gebührend eingeläutet. Zur Unterhaltung seiner Fans abseits der Musik hat sich Majoe dieses Mal etwas ganz besonderes einfallen lassen: Majoephono.

Auge des Tigers (ADT BOX)

(null)

18.12.2016 - 21:03

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Nächste bitte mit Haftbefehl

Das ist der größte Scheiss...was soll den an dieser gestellten ******** lustig oder witzig sein...die einzigen die darüber vieleicht Lachen sind die ganzen Spacken von Banger

Das ist Majoe Niveau...was der sich feiert für Dinge die sonst niemand Witzig findet ausser der Schwachmat selber
Voll Kindergarten Style

majoran, ich habe heute gekocht mit majoran.und prodycem, we ist das??kann mann das auch essen??
#auge des ochsen!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Flers Jahresrückblick 2017: Deutschraps Entwicklung mit RIN, Bausa, 187 uvm. (Interview) #waslos

Flers Jahresrückblick 2017: Deutschraps Entwicklung mit RIN, Bausa, 187 uvm. (Interview) #waslos

Von Clark Senger am 16.12.2017 - 16:56

2017 neigt sich dem Ende zu, es wird Zeit für eine abschließende Realtalk-Session mit Fler. Rooz und er hangeln sich entlang der Nominierungen für die laufenden Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears (zum Voting) durch das Jahr und besprechen alles, was heiß war.

Was oder wer hat dieses Jahr neue Impulse ins Game gebracht? Wessen Produktionen haben rasiert? Welche Kollabos haben gut funktioniert? Unter anderem verliert Flizzy sich in einer Lobeshymne auf Specter, er gibt RIN, Mortel und Bausa Props, blickt auf aktuelle Entwicklungen sowie sein Festival-Comeback beim Openair Frauenfeld zurück und zieht insgesamt ein positives Fazit zu den letzten 12 Monaten.

Bleibt nur eine Frage offen: Pizza, Burger oder Pasta?


Flers Jahresrückblick 2017: Deutschraps Entwicklung mit RIN, Bausa, 187 uvm. (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (8 Kommentare)
Register Now!