Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Majoe ✖️► EWDRG ◄✖️ [ official Video ] prod. by Juh-Dee

Majoe droppt mit EWDRG einfach mal so einen Posse-Track, der es in sich hat. Darauf vereint ist das gesamte Banger-Camp – und einer, von dem gemunkelt wird, dass er bei Banger Musik signt: 

Neben Majoe selbst hören wir auch Farid Bang, KC Rebell, Jasko, Summer Cem, 18 Karat und Play69.

Als ob das alles noch nicht krass genug wäre, kündigt Majoe direkt auch noch sein neues Album Auge des Tigers an.

Auge des Tigers (Deluxe Edition) [Explicit]

(null)

08.12.2016 - 19:07

Kommentare

boah IMMER das gleiche. entweder rap wie seit 10 jahren oder ein neuer style, auf den alle aufspringen bis er ausgelutscht ist.

Word!!
Und keiner will die gleichen ausgedachten gangsta-Geschichten mehr hören,alles humorloses Mario Puzo gebite!

So ein Müll unglaublich.
Wie der mir Duisburg schreit als wäre es Miami - kompletter Schrott die ganzen banger - und Majoe bitte hörbauf zu Rappen sondern Klatsch lieber kleine Kinder

Schrott vom feinsten

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

18 Karat – Hustla [Video]

18 Karat – Hustla [Video]

Von Michael Rubach am 12.01.2018 - 15:22

Banger Musik-Signing 18 Karat hat schon vor der Musikkarriere gewusst, wie er an die begehrten Scheine kommt. Er war und ist ein "Hustla". Diesen Lifestyle repräsentiert er nun auf dem gleichnamigen Track, der auf seinem neuen Album "Geld Gold Gras" zu finden sein wird.


18 Karat ✖️• HUSTLA •✖️ [ official Video ]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!