Majoe: Azad, Kay One, Money Boy, Jasko, KC Rebell, junge Fans & Fanfragen (Interview) - Toxik trifft

Majoe beantwortet Fanfragen! Ganz vorne mit dabei ist Money Boys Sidekick Hustensaft Jüngling mit der Frage: "Was sind deiner Konzeption nach Antezedenzien über die divergierende Prämisse über dein Schaffen und wie lautet deine Konklusion?"

Keine Pointe. Gratuliere, damit bist du, Mister Jüngling, sehr klug und dein IQ ist nachweislich zu hoch für die Chefetage von Hiphop.de!

Natürlich gibt's auch Fanfragen, die ihr uns gestellt habt: Was hält er von der G-Unit? Was sind seine musikalischen Vorbilder? Warum macht er nur noch Mucke für die Disco? Warum rappt er seine 16er nicht durch? Wie ist Farid Bang auf ihn aufmerksam geworden? Hat er mal Eko Fresh kennengelernt? Wann hört er auf zu rappen? Wann gibt's ein neues Kollaboalbum mit Jasko?

Check auch alle Albuminfos auf iTunes und Amazon:

[amazon B013C34A1Q full]

[amazon B013I8JAXI full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de