MJDXDEE - KIOSK FREESTYLE

Es ist Krefeld, wenn einer der erfolgreichsten Tänzer Deutschlands mit einem Homie spontan eine Freestyle Session vorm Büdchen raushaut. Die Juste Debout-Gewinner Majid Kessab und Franky Dee haben sich einen Remix von J Dillas "Pause" geschnappt und einfach mal gemacht.

06.01.2018 - 17:34

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Majid Kessab und seine Crew freestylen auf den Straßen Tokios [Video]

Majid Kessab und seine Crew freestylen auf den Straßen Tokios [Video]

Von Clark Senger am 19.12.2017 - 18:21

Der amtierende Hiphop-Weltmeister Majid Kessab hat seine Faszination für die japanische Hauptstadt Tokio schon vor Jahren entdeckt. Er und seine Homies FrankyDee, F-Zee und Kid Eyez waren dieses Jahr unter anderem für einen Workshop und den Contest "Dance Delight" wieder vor Ort und haben ein kleines Video vom Trip mitgebracht, in dem sie auf den Straßen der Metropole zu Ace Hoods "Came Wit the Posse" freestylen.


TOKYO FREESTYLE // CAME WITH THE POSSE - KID EYEZ // FZEE // FRANKYDEE // MAJID

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!