Mädness & Döll – Ich und mein Bruder (Snippet) [Video]

Am Freitag ist es soweit: Das Album Ich und mein Bruder von Mädness & Döll erscheint. Passend dazu droppen die beiden Brüder jetzt ein Snippet zu dem kommenden Release, zu dem sie auch gleich ein Video beisteuern. Zusammengemixt hat das Ganze DJ Access.

Auch im Vorfeld gab es schon den ein oder anderen Vorgeschmack auf die Platte. Die Tracks Ich und mein Bruder und Unabhängig haben die beiden bereits als Singleauskopplungen mit Musikvideo rausgehauen. Erst vor ein paar Tagen folgte die Audio Alright

 

Mädness & Döll - Ich und mein Bruder [Video]

Mädness und Döll, ihres Zeichens die dopesten Brüder des deutschen Untergrunds, haben mit Ich und mein Bruder ein gemeinsames Album in der Pipeline. Nun droppt die gleichnamige erste Single der Platte, die mit einer freshen Kool Savas-Hommage und unverfälscht roughen Flows daherkommt. Prädikat: Dope!

Mädness & Döll - Unabhängig [Video]

"Ich lass mir von keinem was sagen, ich bin unabhängig."Mädness und Döll veröffentlichen ihre gemeinsame Hymne an die Unabhängigkeit. Der Track stammt vom Album Ich und mein Bruder und wurde von Sterio produziert. Das Kollabo-Projekt soll am 10. März erscheinen.

Mädness & Döll - Alright [Audio]

Alright, a song by Mädness, Döll on Spotify Ich und mein Bruder , das gemeinsame Album von Mädness und Döll erscheint genau in einer Woche. Anlass genug, um einen weiteren Vorgeschmack auf die Platte zu releasen. Das wollen die Jungs mit der Single Alright , die es ab jetzt auf Spotify zu hören gibt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de