Machine Gun Kelly - 4th Coast Freestyle

Machine Gun Kelly hat ein kleines Geschenk für seine Fans. Kürzlich veröffentlichte er den Track 4th Coast Freestyle. Der Beat hierzu stammt von Young Dolphs Song Down South Hustlers.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte MGK sein Album Generel Admission, mit dem ihm der endgültige Durchbruch gelang. In den amerikanischen Billboard Charts stieg er auf Platz 4 ein.

Im August wird Machine Gun Kelly übrigens auch live in Deutschland zu sehen sein. Infos gibt's hier:

Die Zusatzshows stehen an: Erlebe Machine Gun Kelly live!

Im vergangenen Jahr schaffte Machine Gun Kelly mit seinem zweiten Studioalbum General Admission den endgültigen Durchbruch. In den US-amerikanischen Billboard Charts stieg er auf Platz 4 ein.Was folgte, war eine mehr als erfolgreiche Welt-Tournee. Seine Road Trippin Tour war auch in Deutschland restlos ausverkauft, sodass nun zwei Zusatztermine anstehen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de