Als letzter Vorbote zu Lucky Looks' Hallo, ich bin Lukas-EP, die am 6. Dezember 2012 exklusiv auf Hiphop.de erscheint, geht heute die Videopremiere zum Track Angefangen aufzuhören online. Produziert wurde der Beat von Buskapé. Nach Mehr als ein Superstar ist das nun die zweite Videoauskopplung aus dem Release.

02.12.2012 - 12:39

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

G-Mac – Payback (prod. TheBeatCartel) – Videopremiere

G-Mac – Payback (prod. TheBeatCartel) – Videopremiere

Von Aria Nejati am 01.12.2017 - 20:01

Keine Experimente, keine Überraschungen: G-Mac aus Düren rollt mit Payback wie ein Panzer durch die Stadt. Raue Stimme, brachiale Atmosphäre und ein passendes Video. Gesamtpaket iz da. Produziert wurde der Beat von TheBeatCartel. Für das Video ist Besian Kukiqi verantwortlich.


G-Mac – Payback (prod. TheBeatCartel) – Videopremiere

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)