Luciano – Vorankommen [Video]

Nachdem es den Track bereits zu hören gab, liefert Luciano jetzt auch die passenden Bilder zu Vorankommen. Der von Chryziz Beats produzierte Song stammt von Lucianos Album Eiskalt, das am 17. November erscheinen soll.

Die Tracklist zur Platte gibt es hier bereits zu sehen:

"Eiskalt": Luciano veröffentlicht die Album-Tracklist

Luciano enthüllt die Tracklist zu seinem Album Eiskalt, das am 17. November erscheinen soll. Allerdings fehlen bei der Auflistung anscheinend noch die Namen der Featuregäste. Luciano selbst schreibt dazu:"Die Trackliste vom Album Locos Feat ? [sic]" Es sieht also ganz danach aus, als fordere er die Fans dazu auf, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und zu erraten, wer wohl einen Part beisteuert.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de