Jetzt online: Wie die Beginner beim splash! abgeliefert haben

Beginner | splash!

Vier Jahre ließ uns das Hamburger Trio warten, bis sie nun endlich wieder gemeinsam als Beginner auf die splash! Bühne zurückkehren. Eißfeld, Denyo und DJ Mad

Die Show der Beginner beim splash! dürfte dieses Jahr für viele ein absolutes Highlight gewesen sein. Dabei bewiesen Eißfeld, Denyo und DJ Mad, dass sie trotz längerer Pause bestens wissen, wie man einem Festival-Publikum richtig einheizt.

Zum Glück für alle, die nicht live dabei sein konnten, stellt arte einen Ausschnitt des Konzertes als Video zur Verfügung. Unter anderem gibt's Ahnma, die erste Single aus dem neuen Album Advanced Chemistry zu hören. 

Über die neue Platte kannst du dich übrigens hier informieren:

Beginner - Advanced Chemistry

Es ist immer etwas ganz besonderes, ja, aufregendes, wenn absolute Herzensband und absoluter Headliner in Eins fallen.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de