Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Little Simz ist zurück und präsentiert uns gleich ein neues Werk namens Customz. Dieses entstand zusammen mit Bibi Bourelly, die als Kollabopartnerin tätig wurde und Astronote, der als Produzent in Erscheinung trat.  

17.07.2017 - 12:16

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

3x2 Gästelistenplätze für das bunte Festival "Pop-Kultur" zu verlosen (Gewinnspiel)

Von Clark Senger am 18.08.2017 - 14:13

Wir hatten bereits über das Pop-Kultur in Berlin berichtet – ein Festival, bei dem unterschiedlichen Genres, Kunstformen, Künstlern und Fans ein Raum der Begegnung geboten wird. In unserem Artikel (hier) oder auf der Website des Festivals kannst du dich davon überzeugen, ob die Veranstaltung etwas für dich ist. Wenn ja, haben wir eine gute Nachricht: Wir verlosen eine zweite Ladung Gästelistenplätze.

Zu gewinnen gibt es dreimal Eintritt für einen Gewinner plus Begleitung an einem Tag deiner Wahl (23.-25. August). Einen nach Tagen sortierten Überblick über das Programm findest du hier.

Wir brauchen lediglich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, um dich zu benachrichtigen, wenn du gewonnen hast. Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Einsendeschluss ist am 21. August um 12 Uhr – hab also am Montag ein Auge auf dein Postfach!


(0 Kommentare)
Register Now!