Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Die Gothboiclique-Member Lil Peep, Mackned und Lil Tracy spendieren dem Hit Pictures die lang erwartete Fortsetzung. Für die Produktion des melancholisch-angehauchten Songs zeigen sich BigheadOnTheBeat und Fish Narc verantwortlich. 

18.06.2017 - 19:17

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lil Peep – Save That Shit [Video]

Lil Peep – Save That Shit [Video]

Von Karo Hellmich am 21.12.2017 - 12:21

Knapp einen Monat nach dem plötzlichen Tod von Rapper Lil Peep erscheint ein letztes Musikvideo des Künstlers: "Save That Shit" heißt der Track, der auf Lil Peeps Debütalbum "Come Over When You’re Sober, Pt. 1" zu finden ist.

Im Clip kombinieren die Regisseure Meezy und Heavy Rain Live-Aufnahmen von Lil Peep mit persönlichen Momenten des Rappers fernab der Bühne.

Mehr zum tragischen Tod des Rappers:

Laut Medienberichten: Lil Peep offenbar im Alter von 21 Jahren verstorben

Lil Peep, der als Gustav Åhr auf die Welt gekommen ist, verstarb nach ersten (vorerst unbestätigten) Meldungen an einer Drogenüberdosis. Noch im August veröffentlichte er sein Album Come On Over, When You're Sober Pt.1 und galt als einer der aufstrebenden US-Künstler.


Lil Peep "Save That Shit" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)