Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Marshmello x Lil Peep - Spotlight [Official Audio]

Marshmello hat einen Track für Lil Peep produziert, der als erster posthum erschienener Track Zeilen enthält, die vor seinem Tod nicht bekannt waren. Die Mutter des verstorbenen Künstlers war es, die Marshmello bat, das Stück an die Öffentlichkeit zu bringen. Marshmello widmete die Veröffentlichung selbstverständlich dem verstorbenen Lil Peep, der durch seine Musik in Fans, Familie und Freundeskreis weiterlebe. 

Aus den Lyrics des Tracks "Spotlight" spricht die Nachdenlichkeit und die Zerrissenheit des jungen Künstlers, der viel zu früh von uns ging. Das weckt sicher nicht nur bei den treuen Fans Emotionen. R.I.P., Lil Peep!

12.01.2018 - 13:33

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Migos & Marshmello – Danger [Video]

Migos & Marshmello – Danger [Video]

Von Björn Rohwer am 08.12.2017 - 12:07

Der Preis für die höchste Promidichte auf einem Film-Soundtrack geht kurz vor Jahresschluss defintiv noch an das Album zum kommenden Netflix-Film Bright. An den ersten vier veröffentlichten Songs waren bereits Future, Ty Dolla $ign, Logic, Bastille, Rag’n’Bone Man, X Ambassadors, Kiiara und Bebe Rexha beteiligt.

Mit Danger könnt ihr nun die bereits fünfte Single-Auskopplung hören, bevor nächste Woche am 15. Dezember das komplette Album erscheint. Dieses Mal hat das Team hinter dem Soundtrack das Trio Migos mit dem Produzenten und DJ Marshmello zusammengebracht. 


Migos & Marshmello - Danger (from Bright: The Album) [Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!