Lary ft. Chima, Megaloh, Chefket & Serious Klein - System
Audio-URL

"Du musst raus aus meinem System." - so schnell soll Lary allerdings nicht aus unserem System verschwinden!

Schließlich konnten wir die Sängerin aus dem Ruhrpott erst kürzlich als neuen Chimperator-Schützling Willkommen heißen. Mit FutureDeutscheWelle konnte sie zuletzt einen ordentlichen ersten Eindruck auf voller Albumlänge hinterlassen und ihrem Sound im selben Rutsch einen ganz eigenen Namen verpassen: FDW.

Mit Unterstützung von Megaloh, Chefket und Serious Klein wird System (Remixum ein paar Lines ergänzt. Der Track dürfte dabei bereits von ihrem Album oder auch als Videoauskopplung bekannt sein.

Mit dabei ist im Übrigen auch Chima, mit dem es in der Vergangenheit bereits zur Kollaboration namens Kleinigkeiten kam.

Im Zuge der FutureDeutscheWelle-Promo gab es reichlich sehenswertes audiovisuelles Material von Lary zu sehen. Unter anderem die Videos zu Problem und Kryptonit.

Mehr Infos zu Lary gibt es auf unserer Artist Page.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de