"L.A. to Frankfurt": Gregpipe ft. Dizaster - Bars & Delivery

"L.A. to Frankfurt!"

Battlerap-Fans dürften sich gerade richtig einen abfreuen. Mit Gregpipe und Dizaster haben sich zwei Größen der Szenen aus den Staaten und Deutschland sich zusammengetan und einen dicken Track gebastelt.

Besonders nice: Häufig kriegt man bei internationalen Kollabos das Gefühl, es geht nur um eine Erweiterung der Zielgruppe. Da schickt man sich Parts über den Atlantik und lässt sie sich in den den Track einbauen. Die Jungs hier scheinen aber voll auf einer Wellenlänge zu sein, kippen sich den Schnaps gemeinsam hinter die Binde und hängen miteinander ab. Hiphop und so!

Produziert wurde das Ganze von PCP. Check die Battle-Themenseite! Überzeug dich hier ruhig davon, dass dieser Dizaster 'ne richtig große Nummer ist. 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de