Kurdo: "Vision", Irak, Farid, Kollegah, Genetikk, Azad, Kritik & Beef (Interview) – Jetzt mal Erich

Das erste Kurdo-Interview seit vielen Jahren – wenn nicht das erste richtige überhaupt!

Erich hat sich mit dem Rapper getroffen, der gerade ganz frisch am Freitag sein Album Vision veröffentlicht hat, um mit ihm über das Release, befreundete Rapper wie Kollegah, Farid Bang, KC Rebell, Automatikk, Payy und Capo, Beef, Kritik, Verkaufszahlen, seine Flucht aus dem Irak, Politik, Charts, Merchandise, den FC Bayern München oder von Fans gewünschte Releases wie 11ta Stock Sound 2 zu sprechen.

Du siehst, es gab viel zu quatschen – aber das ist ja nur logisch, wenn jemand so eine lange Zeit keine Interviews gibt. 

Zieh dir das Gespräch auf Lunge! Am Dienstag folgt der zweite Teil. Viel Spaß!

Das im Video angesprochene Gewinnspiel findest du übrigens hier:

Kurdos neues Album ist da: Wir verlosen 3 "Vision"-Boxen (Gewinnspiel)

Seit Freitag können Fans sich Kurdos neue Platte Vision online oder überall dort besorgen, wo es CDs gibt. Gerade ging auf youtube.com/hiphopde unser Interview mit dem Heidelberger zu seinem neuesten Werk online und für uns hat er nochmal drei der Vision-Boxen klargemacht - du kannst jetzt eine davon gewinnen.

02.04.2017 - 16:16

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!