Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Kurdo x Majoe ✖️ ROLLING STONE✖️ [ offizielles Video ]

Dritter Vorgeschmack auf das Kollaboalbum Blanco von Kurdo und Majoe. Mit Rolling Stone nehmen die beiden weiterhin die linke Spur mit aufgeklapptem Visier. Soundtechnisch dürfte uns klassischer "in-die-Fresse-Rap" auf der Platte erwarten.

Produziert wurde die Single von den Essenern Joshimixu und Macloud. Für das Video zeigen sich Daniel Zlotin von Streetcinema und Art Davis verantwortlich.

Blanco wird am 15. September erscheinen und dieses Jahr bereits das zweite Kollaboalbum für Banger Musik sein.

Kurz vor der Albumabgabe: Wie Farid Bang Kurdo und Majoe reingelegt hat

Kurdo und Majoe haben sich zusammengeschlossen, um am 15. September ihr Kollaboalbum Blanco zu veröffentlichen. In der neuen #waslos -Folge haben die beiden mit Rooz über den Entstehungsprozess der Platte gesprochen und dabei auch die eine oder andere Anekdote ausgepackt.

Jetzt bestellen

Blanco (Ltd.Fan Box)
Datum: 2017-09-15
Verkaufsrang: 34808
Jetzt bestellen ab EUR 38,49
17.08.2017 - 21:59

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

2018 "hinter den Kulissen": Alben von Xatar, MoTrip & Summer Cem? – On Point

2018 "hinter den Kulissen": Alben von Xatar, MoTrip & Summer Cem? – On Point

Von HHRedaktion am 15.01.2018 - 21:09

Es gibt mindestens eine Handvoll Deutschrap-Alben, die bereits niet- und nagelfest für die nächsten zwölf Monate angekündigt ist. Xatar, MoTrip und Summer Cem haben noch kein Datum, Titel, Cover oder überhaupt ein Wort über ihre kommenden Alben verraten. Ein Grund für Aria, mal einen Blick "hinter die Kulissen" von 2018 zu werfen.

15 Alben, die Deutschrap 2018 dominieren werden

Deutscher Hiphop schläft nie. Auch in den ersten zwei Kalenderwochen des neuen Jahres gab es eine Handvoll neuer Rap-Alben für unsere Ohren. Wir blicken voraus: Über welche Alben wird man Ende des Jahres sprechen, wenn 2018 zusammgefasst wird? Oder andersrum: Auf welche Alben kann man sich in den nächsten zwölf Monaten am meisten freuen?


2018 "hinter den Kulissen": Alben von Xatar, MoTrip & Summer Cem? – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)