Kraftklub – Dein Lied [Video]

Ist es nicht wahnsinnig romantisch, wenn ein Lied zwei sich liebende Menschen miteinander verbindet. Das dachte wohl auch die ehemalige Herzdame von Felix Brummer als sie sich wünschte, dass der Kraftklub-Frontmann einen Song für sie schreibt.

Das hat er jetzt auch getan. Nur offensichtlich nach der Beziehung, denn besonders freundlich fällt das Ständchen namens Dein Lied nicht aus. Ich zitiere zum Beispiel einmal die entscheidende Stelle "Du verdammte H*re".

Trotz all dem Herzschmerz hat das Ganze doch auch eine positive Seite: Kraftklub sind zurück und mit Dein Lied hören wir den ersten Song aus dem kommenden Album Keine Nacht Für Niemand.

Kraftklub - Keine Nacht Für Niemand

Keine Nacht für Niemand (Ltd. Deluxe Box) Datum: 2017-06-02 Verkaufsrang: Jetzt bestellen ab EUR 44,99

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de