Kool Savas teilt seine Weisheit: Was Frauen wirklich wollen | Hiphop.de

Kool Savas teilt seine Weisheit mit dir: Was Frauen wirklich wollen

Rapper sind Philosophen. Manche zumindest. Kool Savas hat sich in letzter Zeit viele Gedanken über Gott und die Welt gemacht und teilt seine Ansichten im neuen Interview mit Rooz. Dabei geht es zum Beispiel um Liebe, Attraktivität und Charisma.

Es ist eigentlich eine Floskel, aber es kommt halt echt nicht nur aufs Äußere an. Was man als "fleischiger 100-Kilo-Berg" einem jungen, braungebrannten Sunnyboy entgegensetzen kann, erklärt er hier. Realtalk oder siehst du da einige Aspekte vielleicht anders?

Mehr Erkenntnisse aus den letzten Monaten teilt SA zu dem V auch im restlichen Interview (hier ansehen) und dann spätestens wieder auf Essahdamus. Das neue Mixtape hat noch kein Release Date, aber dafür sind schon andere Infos bekannt:

Was Kool Savas jetzt über "Essahdamus" verrät, sorgt ordentlich für Spannung

Ihr habt viel zu lang' gewartet, dass die neue #waslos mit Kool Savas erscheint. Jetzt ist es so weit und das Interview ist auf unserem YouTube-Channel online.Darin geht es natürlich auch um das anstehende Mixtape Essahdamus und SAV verrät bereits kleine Details, die nicht nur uns heiß auf die Platte machen dürften.

Kool Savas: Die ersten Features für "Essahdamus" stehen wohl fest

Besonders Fans der ersten Stunde dürften sich über Kool Savas' jüngste Posts freuen. Offenbar hat SAV für sein kommendes Mixtape Essahdamus die alten M.O.R.-Homies gewinnen können. Mindestens mit Jack Orsen und Fumanschu ist Savas " am machen und tun" - so kommentiert er auf Facebook ein gemeinsames Foto.

19.06.2016 - 17:12

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Auto-Tune: Fluch oder Segen? Mit Kool Savas, Eno, Sierra Kidd uvm. – Deutschrap antwortet

Auto-Tune: Fluch oder Segen? Mit Kool Savas, Eno, Sierra Kidd uvm. – Deutschrap antwortet

Von Clark Senger am 17.11.2017 - 18:26

Es ist 2017 und für manche ist der Gebrauch von Auto-Tune noch immer ein Reizthema – obwohl Jay Z das Tool zur Stimmbearbeitung schon 2009 beerdigt haben wollte.

De facto ist das Tool größer als jemals zuvor. Die heißesten Acts der Rap-Welt wären ohne Auto-Tune heute nicht da, wo sie sind. Wie stehen deutschsprachige Rapper zum Thema? Hier gibt's zahlreiche unterschiedliche Antworten von Kool Savas, Eno, Sierra Kidd, den 257ers, Vega, Bosca, Sylabil Spill, Prezident und vielen mehr.


Auto-Tune: Fluch oder Segen? Mit Kool Savas, Eno, Sierra Kidd uvm. – Deutschrap antwortet

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)