Kool Savas: "Essahdamus", Azad, Sido, KC Rebell, Samy Deluxe & PA Sports (Interview) – Toxik trifft

Das dritte und letzte Savas-Feature zu Essahdamus mit Toxik iz da! Heute sprechen die beiden über die Features des Mixtapes, wie die vielen Kollaborationen entstanden sind und vieles mehr.

Checkt hier die ersten beiden Interview-Parts ab und holt euch das Release auf Amazon:

Kool Savas: "Essahdamus" im Detail - Themen, Beats, Anekdoten u. v. m. (Interview) - Toxik trifft

Freunde, hier ist es: das erste Interview zum neuen Essahdamus-Mixtape von Kool Savas! Toxik hat sich mit Savas in dem Studio getroffen, in dem das Werk aufgenommen wurde. Heute gibt es den ersten Teil, in den kommenden Tagen folgt dann noch ein Studiorundgang sowie der dritte Teil, in dem es hauptsächlich um die Features geht.Viel Spaß mit dem Clip!

Kool Savas: Rundgang durchs Studio - hier sind "Essahdamus" & "Märtyrer" entstanden! - Toxik trifft

DJ Smooves Studio, das Kool Savas liebt und in dem er seine Releases Märtyrer und Essahdamus aufgenommen hat, war für einen Tag auch Toxiks Zuhause. Er hat dort mit Savas über das Konzept hinter dem kommenden Mixtape oder die Feature-Gäste gesprochen.

Essahdamus

Amazon.de/musik: Kool Savas - Essahdamus jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

08.10.2016 - 12:58

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vega sichert sich großes Feature für "V"
V

Vega sichert sich großes Feature für "V"

Von Jonas Lindemann am 22.01.2018 - 21:30

Für den 9. März hat Vega seine neue Platte "V" angekündigt. In den letzten Tagen gab er nach und nach die Feature-Gäste der Platte bekannt. Zum Abschluss haut Vega einen wahren Hochkaräter raus.

"Casper hat einen Part auf 'V'", machte Vega heute via Facebook öffentlich. Eine Kollaboration, mit der nur wenige gerechnet haben dürfen. In den Kommentaren zeigen sich die meisten Fans begeistert von der Kombination.

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit der beiden Künstler. Vega war 2008 auf Caspers Debütalbum "Hin zur Sonne" vertreten und im selben Jahr unter anderem mit ihm auf Tour.

Casper ist nach Credibil, Face sowie Moses Pelham der vierte und letzte Feature-Gast auf "V".

Bislang erschien nur das "Intro" als Single-Auskopplung:

Vega - Intro [Video]

Vega präsentiert die erste Videosingle aus seinem frisch angekündigtem Album "V"...

Vega

CASPER hat einen Part auf „V" „V" vorbestellen: https://umg.lnk.to/Vega_V


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!