KMN Gang (Azet, Zuna, Miami Yacine, Nash) live @ splash! 20

Das diesjährige splash! Festival hatte so einiges zu bieten. Unter anderem trat die KMN Gang live auf und legte eine spektakuläre Show hin. Dabei waren nicht nur Miami Yacine, Zuna und Nash am Start, auch Azet war dabei. 

Die KMN-Jungs sorgten mit Hits wie Kokaina und Grande für ausgelassene Stimmung. Nur einen Tag später war die Crew dann beim Openair Frauenfeld in der Schweiz am Start – allerdings ohne Azet

Mehr zum Auftritt der KMN Gang beim OAF gibt es hier zu lesen:

Openair Frauenfeld: Wie die KMN Gang für den perfekten Start in den Tag sorgte

Solltest du heute um die Mittagszeit beim Openair Frauenfeld verkatert aus deinem Zelt gekrochen sein, führte dein anschließender Weg hoffentlich über kurz oder lang zur South Stage. Dort trat um 13:30 Uhr die KMN Gang auf und sorgte für den perfekten Start in den Tag. 13:30 Uhr?

14.07.2017 - 18:17

Kommentare

Komekate geht klar, naze stimme geht klar, beat ist whack 2008 mit flstudio sytrus orchestra und diese anderen jungs richtig jugendzentrum ********... :D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azet – Ketten Cartier [Video]

Azet – Ketten Cartier [Video]

Von Samira Yontar am 09.02.2018 - 14:33

Azets neues Album "Fast Life" wurde bereits vor einiger Zeit für den 30. März angekündigt. Auf Spotify konnten wir uns heute morgen schon die neue Single reinziehen, die einen Vorgeschmack auf die kommende Platte darstellen soll.

Jetzt folgt auch die passende Visualisierung zu "Ketten Cartier". Produziert wurde die Single von DJ A-Boom. Den Beat steuerten Zeeko und Veteran bei.


AZET - KETTEN CARTIER (Beat by zeeko & Veteran / prod. by DJ A-Boom)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!