Kollegah vs. Fler: "Fanpost 2" – Rooz diskutiert eure Snapchat-Meinungen! #waslos

Als am Freitag Fanpost 2 von Kollegah online ging, wurden die YouTube-Server gestürmt. Jeder wollte den neuen Fler-Diss hören. Nach den 18 Minuten gab es geteilte Meinungen. Checkt die neue Folge #waslos, denn Rooz hat das Ohr auf der Straße und zeigt euch, wohin die Tendenz bei den Fans geht!

Imperator (Deluxe Edition) [Explicit]

Imperator (Deluxe Edition) [Explicit] - Kollegah jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Kollegahs neuer Fler-Diss: Reaktionen und Meinungen zu "Fanpost 2"

Kollegah disst Fler erneut. Fanpost 2 ist da - inzwischen schon seit zwei Tagen. Zeit, zu rekapitulieren. Detaillierte Statistiken zu Views und Bewertungen auf YouTube fehlen, da das offizielle Video dort immer noch offline ist. Ein grobes Gefühl dafür, wie Kollegah s neuer Disstrack in der Szene ankommt, hat inzwischen wohl jeder entwickelt.

Fanpost 2

Alles zum Thema Fanpost 2 bei Hiphop.de -

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de