Kollegah über Battlefield Hardline

Aufmerksamen Hiphop.de-Lesern ist natürlich noch immer in Erinnerung, dass Kollegah mit seiner Teilnahme an Beef over Germany nicht sein Spiele-Debüt feiert. Im EA Spiel Battlefield Hardline, das im März 2015 erscheint, übernimmt er ebenfalls eine Rolle. Im Interview geht er dazu weiter ins Detail:

So sei er direkt nach der Anfrage von dem Spiel überzeugt gewesen und habe zugestimmt, einen Trailer zu drehen und unter anderem dem Commander des Spiels seine Stimme zu leihen.

Am schwierigstens sei es bei der Synchronisation gewesen, seine Worte auf die Lippenbewegungen der Figur abzustimmen.

Wir sind uns sicher, dass Kollegah diese Herausforderung gut gemeistert hat, einen Vorgeschmack bekommt ihr im Video zu sehen.

Mehr Infos über Kollegah gibt es auf unserer Artist Page.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de