Kollegah macht Realtalk! – On Point

In der heutigen Folge On Point thematisiert unser "Wikipedia Brain" Aria (s/o an Rooz) das neue Kollegah-Album Imperator, das schlicht und ergreifend ein lyrisches Meisterwerk ist. Es hat Tiefe, Punchlines, nice Beats und vieles, was der Hiphop Head so braucht für seinen Alltag. Zieh dir rein, was Aria zu sagen hat!

Imperator

Amazon.de/musik: Kollegah - Imperator jetzt kaufen. Bewertung 4.8, KOLLEGAH, IMPERATOR $. Rap & Hip-Hop

19.12.2016 - 14:34

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Zieht dir rein, was Arier zu sagen hat!

Im Leben nicht.

In deim gehirn ziehts (sic)

eine runde miese langeweile schieben

Aria, ich lebe jetzt seit 3 Jahren in den Staaten und du hast recht Banks is called the PLK!
Recht hast du aber auch damit das die US Acts immer noch you do/look/like punchlines bringen. Ich habe vorhin mit einem Freund dadrüber diskutiert hier ist Banks wirklich wenn es um punchlines geht einer der Kings aber die Amis bekommen es nicht hin doppeldeutige Zeilen mit allen Bedeutungen am Ende der punchline aufzuwerten. Oder wie du sagst die um die Ecke denken punchlines bekommen sie auch nicht hin! Deswegen ist vieler US rap nicht mehr interessant weil Leute wie Farid, Kolle oder auch andere (für mich persönlich) es auf ein höheres Level gebracht haben. Wo man aber auch sagen muss, was sehr schwer werden würde in english. Ich denke wenn Kolle das in English machen kann was er in deutsch macht, würde er einen sehr großen Erfolg feiern können es wäre hier drüben etwas noch nie dagewesenes...

Deine Meinung dazu?

randomness