Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Kollegah & Farid Bang ✖️ ONE NIGHT STAND ✖️ [ official Video ]

Nachdem die Afrotrap-Parodie "Zieh' den Rucksack aus" im direkten Vergleich zu "Sturmmaske auf" die erfolgreichere Single wurde, legen Kollegah und Farid Bang einen neuen Song nach, in dem aktuelle Trends imitiert werden. Einzig die Lyrics unterscheiden sich in "One Night Stand" noch einigermaßen von den Vorlagen, über die sich lustig gemacht werden soll. Für die musikalische Grundlage hat Juh-Dee sich bei J Balvins Hit "Mi Gente" bedient.

Jetzt bestellen

30.12.2017 - 11:26

Kommentare

kolle zum thema (grabschende)ausländer

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

2018 "hinter den Kulissen": Alben von Xatar, MoTrip & Summer Cem? – On Point

2018 "hinter den Kulissen": Alben von Xatar, MoTrip & Summer Cem? – On Point

Von HHRedaktion am 15.01.2018 - 21:09

Es gibt mindestens eine Handvoll Deutschrap-Alben, die bereits niet- und nagelfest für die nächsten zwölf Monate angekündigt ist. Xatar, MoTrip und Summer Cem haben noch kein Datum, Titel, Cover oder überhaupt ein Wort über ihre kommenden Alben verraten. Ein Grund für Aria, mal einen Blick "hinter die Kulissen" von 2018 zu werfen.

15 Alben, die Deutschrap 2018 dominieren werden

Deutscher Hiphop schläft nie. Auch in den ersten zwei Kalenderwochen des neuen Jahres gab es eine Handvoll neuer Rap-Alben für unsere Ohren. Wir blicken voraus: Über welche Alben wird man Ende des Jahres sprechen, wenn 2018 zusammgefasst wird? Oder andersrum: Auf welche Alben kann man sich in den nächsten zwölf Monaten am meisten freuen?


2018 "hinter den Kulissen": Alben von Xatar, MoTrip & Summer Cem? – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)