Kollegah & Farid Bang - Blutdiamanten vs. Der Totale Beef (DJ Swat Mashup) [Audio]

Die Vorfreude steigt. Kollegah und Farid Bang werden wohl Ende 2017 mit einem Streifen namens Jung, Brutal, Gutaussehend auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein. Die Zeichen um den dritten Teil der JBG-Reihe verdichten sich also weiter. Auch DJ Swat scheint es gar nicht mehr abwarten zu können, den Banger und den Boss wieder auf einem harten Punchline-Track vereint zu sehen.

Also legte er bis es offiziell so weit ist selbst Hand an und kreierte einen Mix aus Farids Song Der totale Beef vom dritten Teil seiner Asphalt Massaka-Trilogie und Kolles Blutdiamanten vom Zuhältertape 4. Unterlegt sind die Parts mit einem Beat von Soldier Beatz, der hart nach vorne geht und auch so oder so ähnlich auf einem JBG-Tape hätte auftauchen können.

Bei so einem Brett kommt doch wieder richtig JBG-Stimmung auf!

Termin bereits online: Kollegah und Farid Bang bald im Kino zu sehen!

Farid Bang und Kollegah scheinen im Rahmen ihrer Kollabo-Reihe Jung Brutal Gutaussehend im kommenden Jahr nicht nur das dritte Album zu veröffentlichen. Offenbar geht es jetzt auch ins Kino. Die Produktionsfirma Constantin Film veröffentlichte kürzlich eine Liste aller bislang für das Kalenderjahr 2017 geplanten Filme.

Für "JBG 3" gibt Kollegah ein äußerst ungewöhnliches Versprechen

Kollegah ist wieder mal zum Scherzen aufgelegt und schwadroniert auf Instagram über die Größe eines Pools, der jetzt erweitert werden soll.Einziges Problem dabei: Der Pool ist "nicht mit Wasser, sondern mit Deutschrappertränen aufgefüllt".

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de