Kollegah-Ausraster: Neo Magazin Royale inszeniert Online-Diskussion von Fans mit alten Männern | Hiphop.de

Das Digitale Quartett: Kollegah boxt Fan bei einem Auftritt! - Zurecht??? | NEO MAGAZIN ROYALE

Kollegahs Kickboxeinlage bei einem Konzert der Imperator-Tour in Leipzig liegt schon eine Weile zurück. Das muss aber nicht heißen, dass man aus der Thematik nicht noch etwas rausholen kann. Einfach paar Schauspieler, Ledermöbel, allerfeinste YouTube-Kommentare und zack fertig: drei Minuten beste Unterhaltung.

Im Rahmen der neuen Folge des Neo Magazin Royale wurde mit exakt diesen Mitteln eine solche Diskussion zu dem Vorfall szenisch aufbereitet. Das Digitale Quartett gibt richtig Gas. Beschimpfungen und willkürliche juristische Einschätzungen wechseln sich ab. Am Ende hat irgendwie niemand so richtig Recht, aber jeder eine Meinung. Dieses Internet ist toll.

Eklat auf "Imperator"-Tour: Kollegah schlägt Fan nieder

Im Rahmen seiner Imperator-Tour legte Kollegah gestern in Leipzig einen Tourstopp im Haus Auensee ein. Bei dem Konzert wurde er von Ali As unterstützt, der mit ihm zusammen auf der Bühne stand. Während des Auftritts holen die beiden sich zwei Fans auf die Bühne, um ein Rap-Battle zu veranstalten.

12.05.2017 - 14:58

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!