Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Kid Ink verpasst dem Klassiker F*ck You Tonight von Notorious B.I.G. und R. Kelly einen neuen Anstrich und gibt ihm seine ganz eigene Note. Das Ergebnis nennt sich Tonight, wobei Verse Simmonds hierbei die Rolle von R. Kelly zukommt. Das Original findet ihr übrigens auf Biggies Album Life After Death.

27.11.2016 - 22:39

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kid Ink – Bad Habit [Audio]

Kid Ink – Bad Habit [Audio]

Von Samira Yontar am 12.09.2017 - 12:53

Kid Ink beschert uns neues RnB-Material mit dem Track Bad Habit. Produziert wurde der Song von Bizness Boi.

Zuletzt droppte Kid Ink das Video zu Sweet Chin Music, einem weiteren Track von 7 Series. Nun wartet nur noch ein Lied des Mixtapes auf eine eigene Visualisierung. Ob Bad Lil Vibe noch ein Clip verpasst wird, sollte sich in Kürze zeigen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!