Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Kianush - Gib Gas (Futureradoz Exclusive)

Kianush feuert wieder mal aus allen Rohren, dass es eine wahre Freude ist. Zu Gib Gas, dem Futureradoz Exclusive, veröffentlicht der Life is Pain-Rapper direkt noch ein Video. Das Ganze dient als Vorgeschmack auf die Futureradoz-EP, die der Desperadoz 2-Box beiliegt. Die ist allerdings offenbar schon weitgehend ausverkauft. Das Kollaboalbum von PA Sports und Kianush erscheint am 12. Januar:

PA Sports, Kianush - Desperadoz 2

(null)

PA Sports & Kianush - Back to the Roots [Video]

"Guck, es wird Zeit für die echten Beats"PA Sports und Kianush sind wieder Back to the Roots "so wie Wu-Tang" und liefern in der zweiten Single aus Desperadoz 2 aggressiven Rap auf einem Instrumental von Ghana Beats, das stark nach vorne geht.

Jetzt bestellen

04.12.2017 - 21:13

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ihr habt gevotet: Das war das beste Release im Januar

Ihr habt gevotet: Das war das beste Release im Januar

Von Jonas Lindemann am 07.02.2018 - 21:47

Der Winter ist noch lange nicht zu Ende, doch der erste Monat des Jahres liegt bereits hinter uns. Wir wollten von dir wissen, welches Release im Januar du am meisten gefeiert hast. Das Voting brachte einen klaren Sieger hervor.

Bei 26 zur Wahl stehenden Platten setzten sich PA Sports und Kianush mit "Desperadoz 2" durch. Das Kollabo-Projekt erhielt 32,55 Prozent der Stimmen. An zweiter Stelle steht "Babylon" von Play69, für den 18,27 Prozent abstimmten. Die Bronzemedaille holen sich Migos mit "Culture II" (14,17 Prozent). 

Komplettiert wird die Top 5 durch "Montenegro Zero" von Haiyti (8,9 Prozent) sowie den von Xatar präsentierten Soundtrack zu "Nur Gott kann mich richten" (3,86 Prozent).

Platz eins für "Desperadoz 2" kommt nicht von ungefähr:

Ihr habt abgestimmt: "Desperadoz 2" erhält starkes Feedback

PA Sports und Kianush landeten am vergangenen Freitag mit "Desperadoz 2" auf Platz fünf der Charts und waren somit bester Rap-Neueinsteiger. Auch das Feedback der Fans in unserer Community ist äußerst positiv...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)
Register Now!