Kianush ft. Moe Phoenix – Changes (Remix) [Video]

Kianush - Als Dankeschön für 100 Tausend likes gibt es... | Facebook

Als Dankeschön für 100 Tausend likes gibt es jetzt schon die neue Folge BANG DEN TREND auf einem legendären 2Pac Song Am Freitag ist es endlich soweit meine lieben Freunde. Also bestellt euch INSTINKT jetzt vor und seid die ersten die es in der Hand halten werden.

Kianush und sein Life Is Pain-Homie Moe Phoenix haben im Rahmen der Bang den Trend-Reihe den 2Pac-Klassiker Changes neu aufgelegt. Zuletzt beackerte der Rapper schon den Beat von Eminems Lose Yourself, was offenbar die übereifrige Hiphop-Polizei auf den Plan rief. Zumindest richtet Kianush sich nun mit dieser Botschaft an die Leute, die immer etwas zu meckern finden:

"An die HipHop-Polizei: Wenn ich über einen Eminem oder 2Pac Beat rappe ist das kein Disrespekt oder Competiton-Gedanke. Es ist Gratis-Stuff für meine Fans...sowas nannte man damals mal REMIX...im deutschsprachigen Raum sind GANZE MIXTAPES mit diesem Konzept auf dem Markt erschienen, FÜR GELD! Do your math if you wanna talk about HIPHOP!" [sic]

Kianushs neues Album Instinkt erscheint nächste Freitag:

Instinkt (Limitierte Fanbox)

Instinkt (Limitierte Fanbox) - Kianush: Amazon.de: Musik

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de