Kianush – Desperadoz Box Exclusive [Video] | Hiphop.de

Kianush - Desperadoz Box Exclusive (prod. by Crizmatic)

Kianush liefert zu seinem Desperadoz Box Exclusive ein komplettes Musikvideo. Der Beat stammt von Crizmatic und Kianush hören wir eigentlich immer gerne zu. So wollen wir in Zukunft übrigens im Idealfall immer die Boxinhalte präsentiert bekommen – von allen Rappern.

Desperadoz 2, das Kollaboalbum von Kianush und PA Sports erscheint am 12. Januar. Bisher wurden schon einige Videos ausgekoppelt: Eines zu FilterungsprozessHeadbanger, Back to the Roots und der Kianush-Solotrack Mechanika von der Sicario-LP, die der Box-Edition des Albums beiliegt. Alle Videos gebündelt und das neu enthüllte Cover:

PA Sports, Kianush - Desperadoz 2

(null)

"Rap wird wieder Rap": PA Sports, Kianush & "JBG 3" gegen die Hypes?

" Deutschland war schon immer so. Wenn irgendwas kommt, was angesagt ist, dann ist das so sehr angesagt, dass das so durchgef**kt wird in diesem einen Jahr, dass das nach zwei Jahren kein Mensch mehr hören kann."

Jetzt bestellen

08.11.2017 - 19:15

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Genau darauf haben alle eminem fans gewartet, endlich ein beyonce feat

Deine Meinung dazu?