KEZ ft. Sierra Kidd – Keznation [Video]

"Ab jetzt rufst du mich an, hast du mit Sierra ein Problem" – KEZ spart sich seine F**ks für Wichtigeres auf als die Kidd-Hater im Internet und veröffentlicht als erste Single nach dem Release seines Debütalbums Keznation den Titelsong mit seinem Kumpel.

Wie man an Sierras Frisur sehen kann, hat das Video schon ein paar Monate auf dem Buckel. Wenn dir gefällt, was du hörst, solltest du mal in die anderen Videos oder den Stream zu Keznation reinhören. Hier findest du alles im Überblick:

KEZ - Keznation

Am 27. Januar 2017 soll das Debütalbum Keznation des Manuellsen-Signings KEZ erscheinen. Cover, Tracklist und Features stehen bereits fest. Das Album soll demnach 14 Songs umfassen und mit sieben Featuregästen bestückt sein. König im Schatten-Labelchef Manuellsen wird dabei auf drei Tracks vertreten sein.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de