KEZ – Damals hatten wir gar nichts (prod. PzY) [Video]

Manuellsen-Signing KEZ scheint Hunger auf Mucke zu haben. Der junge Baden-Badener bringt am 27. Januar sein Debütalbum Keznation an den Start und veröffentlicht nun die zweite Videosingle Damals hatten wir garnichts.

Zuvor gab es bereits das Video zu Über den Wolken auf Augen und Ohren. Obendrauf ließ KEZ in zwei Blogs schlicht die puren Bars für sich sprechen. PzY, der im vergangenen Jahr auch schon für Olexesh, Nazar und weitere produzierte, ist auch für die Instrumentals des aktuellen KEZ-Songs verantwortlich.

Hier gibts das Wichtigste über das Debüt des König im Schatten-Members und außerdem die erste Single:

KEZ - Keznation

Am 27. Januar 2017 soll das Debütalbum Keznation des Manuellsen-Signings KEZ erscheinen. Cover, Tracklist und Features stehen bereits fest. Das Album soll demnach 14 Songs umfassen und mit sieben Featuregästen bestückt sein. König im Schatten-Labelchef Manuellsen wird dabei auf drei Tracks vertreten sein.

Keznation

Amazon.de/musik: Kez - Keznation jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de