KEZ – Bars statt Blogs #1 [Video]

Anstatt mit Blogs Promo für sein kommendes Debütalbum zu machen, droppt Manuellsen-Signing KEZ einfach Bars. Im Hintergrund läuft das Instrumental von Onyx' Last Dayz, das man auch aus B-Rabbits Battle gegen Lotto kennen kann (8 Mile).

Der Newcomer zählt zu den interessantesten neuen Gesichtern, die dieses Jahr ihr erstes großes Release feiern. Keznation erscheint 27. Januar über Manuellsens Chapter ONE-Label König Im Schatten. Check hier die erste Single und die durchaus interessante Tracklist ab:

KEZ - Keznation

Am 27. Januar 2017 soll das Debütalbum Keznation des Manuellsen-Signings KEZ erscheinen. Cover, Tracklist und Features stehen bereits fest.

Deutschrap 2017: Welche Rapper dieses Jahr durchstarten können

2016 war ein Scheißjahr. Darauf hat sich die Welt geeinigt. Für Deutschrap gilt das aber nicht: Starke Releases, noch stärkere Songs und viele viele Newcomer.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de