Kevin Gates im Interview: Die bisher größte Herausforderung für Aria! – US+A | Hiphop.de

Kevin Gates im Interview: Die bisher größte Herausforderung für Aria! – US+A

Über negative Dinge, wie beispielsweise die tragische Schießerei in seiner Heimatstadt Baton Rouge, wollte Kevin Gates nicht sprechen. Seine Musik habe therapeutische Wirkung, da würde er alles sagen, was er möchte und über seinen Struggle berichten. Im interview? Da wird nur über Positives gesprochen.

Ihr merkt, das Interview mit Kevin Gates war etwas schwierig. Vor Arias Gespräch hat er ein Interview direkt am Anfang verlassen, weil ihm das Thema nicht gepasst hat. Aria wäre aber nicht Aria, wenn er nicht geschickt und mit Verstand solchen Hürden ausweichen und das Steuer noch herumreißen könnte.

Entstanden ist eine interessante Unterhaltung über positive Dinge. Es geht um europäisches Essen, Verkaufszahlen, Dinge, die man sich mit Geld nicht kaufen kann, und vieles mehr.

Gönnt euch sein aktuelles Album auf Amazon:

Islah

Islah - Kevin Gates: Amazon.de: Musik

02.08.2016 - 16:00

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!