Kendrick Lamar & Ice Cube werden im neuen Funkadelic-Video von einem UFO entführt

Funkadelic, Kendrick Lamar und Ice Cube liefern hier mit Leichtigkeit das verrückteste Musikvideo der Woche. Aber nicht nur das Video kann sich sehen lassen, auch der Sound geht viel mehr als nur in Ordnung: Beschwingter kann wohl kaum musiziert werden.

Ein Musikvideo kann aber auch nicht sehr viel bunter werden, als es das zu Ain't That Funkin' Kinda Hard on You? im Remix geworden ist. Den Augenschmaus solltet ihr euch jedenfalls nicht entgehen lassen, ganz zu Schweigen von den Parts der beiden Rapper.

Sonst verpasst ihr womöglich noch die UFO-Entführung, völlig durchgedrehte Kostüme sowie die fernen Welten, in die uns George Clinton entführt. Und das kann ja nun wirklich nieman wollen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de