Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Der Superhelden-Film "Black Panther" dürfte wohl als einer der am meisten erwarteten Filme 2018 bezeichnet werden. Kurz vor Kinostart droppt Kendrick Lamar endlich auch den passenden Soundtrack, für den er, TDE und Anthony Tiffith verantwortlich sind.

Die Tracklist enthält dabei unter anderem namhafte Künstler wie SZA, 2 Chainz oder ScHoolboy Q. Einen Track des Albums wollen wir dir heute besonders ans Herz legen, denn Kendrick sicherte sich auch Travis Scott für eine musikalische Zusammenarbeit, die den Namen "Big Shot" trägt. Check den Song jetzt ab und stream auch die restliche Platte hier:

Jetzt bestellen

Black Panther The Album
Datum: 2018-02-09
Verkaufsrang: 183
Jetzt bestellen ab EUR 8,36
09.02.2018 - 13:53

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jay Rock, Kendrick Lamar, Future & James Blake – King's Dead [Video]

Jay Rock, Kendrick Lamar, Future & James Blake – King's Dead [Video]

Von Samira Yontar am 16.02.2018 - 13:43

Erst kürzlich droppten Kendrick Lamar und SZA das Visual zur "Black Panther"-Single "All the Stars". Nun erreicht uns ein weiterer Über-Track aus dem Soundtrack zum Superhelden-Film, den du ab sofort im Kino sehen kannst.

Bei der neuen Single handelt es sich um eine Kollabo zwischen Kendrick, Jay Rock, Future und James Blake namens "King's Dead". Ein spektakuläres Video erscheint gleich mit dem neuen Song. Regie führte dabei Dave Fee, der sich auch schon für die Ausnahme-Clips "HUMBLE." und "LOYALTY." verantwortlich zeigte.


Jay Rock, Kendrick Lamar, Future, James Blake - King's Dead

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)