Kein Studio? Kein Problem! So nimmt Maeckes den Track "Während alles zu Ende geht" auf

Viel zu lange hatten wir auf neues Material von Maeckes warten müssen. Nach KIDS hatte er sich zwar erfolgreich seiner Orsons-Karriere gewidmet, aber ein Solo-Album gab es von Maeck eine Zeit lang nicht mehr.

Dafür geht es jetzt Schlag auf Schlag. Während wir sehnsüchtig auf das neue Album Tilt warten und uns hier und da über Videoauskopplungen freuen können, konnte sich Maeckes auch einen Spot auf der Trackliste des Unsere Zeit ist jetzt-Soundtracks sichern.

Für den Cro-Film nahm er den Song Während alles zu Ende geht auf. Da er zum Zeitpunkt der Aufnahme allerdings kein Studio zur Verfügung hatte, musste improvisiert werden. Das Ergebnis siehst du hier!

Maeckes - Tilt

1. Der Misserfolg gibt mir Unrecht 2. Tilt! 4. Marie-Byrd-Land (ft. Tristan Brusch) 5. Urlaubsfotograf 6. Wie alle Kippenstummel zwischen den Bahngleisen zusammen 7. Atomkraftwerke am Strand 9. Kreuz 10. Inneres / Aeusseres 13. Loser

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de