KC Rebell bringt die Massen zum Ausrasten und empfängt Special Guest

KC Rebell spielte in den vergangenen Tagen die letzten Gigs seiner großen Abstand Tour 2017, die gestern zu Ende ging. Im achten Tourblog bekommen die Fans einige Eindrücke von den Shows in Hannover, Bremen, Berlin und Köln. 

In jeder Stadt füllte KC die Hallen und brachte die Mengen zum Ausrasten – beziehungsweise zum Kreischen. Das Kölner Publikum bekam Special Guest Adel Tawil zu sehen, mit dem KC und Summer Cem vor einigen Wochen den Song Bis hier und noch weiter veröffentlichten.

Das Tourfazit von KC fiel heute sehr positiv aus:

KC Rebell mit großen Worten nach seiner "Abstand Tour"

Gestern feierte KC Rebell in Kempten den Abschluss seiner Abstand Tour 2017. Zu dieser zog er heute ein mehr als positives Fazit.Zwar nennt KC keine konkreten Zahlen, doch es sei seine "größte, längste und erfolgreichste Tour bis jetzt" gewesen.

Abstand

Amazon.de/musik: KC Rebell - Abstand jetzt kaufen. Bewertung 4.5, KC REBELL, ABSTAND FSK:12. Rap & Hip-Hop, Pop, Hiphop/Rap

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de