Kay One, Michelle Mendes, Al-Gear & Crew bei der "Junge von damals"-Release Party! – Backstage

Bonusmaterial im Rahmen der dreiteiligen Interviewreihe von Kay One und Erich! In diesem Vlog siehst du ein paar Aufnahmen, die an dem Abend der Release Party entstanden sind. Viel Spaß!

Alle drei Interviewteile bekommst du übrigens hier:

Kay One: "DJvd", Fler vs. Kollegah, Bushido, Manuellsen & German Dream (Interview) - Jetzt mal Erich

Kay One hat letzten Freitag sein neues Album Der Junge von damals veröffentlicht. Erich hat sich mit ihm kurz vor seiner Release Party zum Interview getroffen, um mit ihm über alles zu sprechen, was in den letzten Monaten passiert es. Es geht um Bushido, Manuellsen, Beef und vieles mehr!

Kay One: Al-Gear, Jan Böhmermann, Emory, Bushido, Verkäufe, Beef & RTL II (Interview) - Jetzt mal Erich

Der zweite Teil des Interviews von Erich mit Kay One ist deep! Die beiden sprechen über den Sinn des Lebens, Liebesbeziehungen und Probleme, die Kay bei der Suche nach seiner Traumfrau hat, Reichtum, die Schattenseiten des Ruhms und vieles mehr.

Kay One: Album mit Al-Gear, 187 Strassenbande, Farid Bang, Pranks u. v. m. (Interview) - Jetzt mal Erich

Letzte Woche sind schon die ersten beiden Interviewteile erschienen, heute folgt der dritte und letzte. Hier beantwortet Kay One eure Fanfragen. Thematisiert wird ein mögliches Kollaboalbum mit Al-Gear, Telefon-Pranks, die 187 Straßenbande, Kays Verhältnis zu Farid Bang oder Fard und vieles mehr. Am Ende sprengt Nizar übrigens auf ureigene Art und Weise das Interview!