Kay One ft. Faydee - Believe

"Das Warten hat ein Ende" lässt uns Kay One via Facbook wissen und veröffentlicht einen neuen Vorgeschmack auf sein kommendes Album.

Dieses Mal handelt es sich um den Track Believe, für den er sich Unterstützung seitens Faydee sichern konnte.

Mit dem aufbauenden Song und dem sommerlichen Visual lässt uns Kay erneut erahnen, in welche Richtung Der Junge Von Damals musikalisch wohl gehen wird.

Kay One droppt das Video zu "Der Junge von damals"

Kay One haut sein neues Video zum Album-Titeltrack Der Junge von damals raus. Der Junge von damals vorbestellen: Der Junge von damals [Explicit] - Kay One jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Kay One veröffentlicht neues Video zu "Das Öl wurde zu Blut..."

Kay One haut direkt das nächste Video aus seinem kommenden Album Der Junge von damals raus: Das Öl wurde zu Blut... . Das Album erscheint am 2. September und kann hier vorbestellt werden: Der Junge von damals [Explicit] - Kay One jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de